Skalar schwimmt an scheibe hoch/runter?

Jonah1508  30.03.2023, 19:26

Hast du ein Foto vom Becken, Besatz, Wasserwerte, Temperatur, Literzahl?

Temodetemo
Fragesteller

Temperatur sind 27°C, Liter: 350
Wasserwerte:
Nitrit: 0
PH:7,5-8

Besatz:
6 Skalare
8 Albino Panzerwelse

2 Antworten

Der hat wahrscheinlich hunger oder ist einfach sehr aufgedreht.

Viele Fische schwimmen an der Scheibe hoch und runter, nicht nur deine Skalare.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Wahrscheinlich erwartet er Futter. Dasselbe macht mein Ramirezi-Weibchen auch, wenn es hungrig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Aquarien und noch einiges in Planung
Temodetemo
Fragesteller

Eigentlich machen die das bei mir nur wenn ich vor dem Aquarium stehe, das hab ich nur auf meiner 24/7 Kamera gesehen.