Euro Truck Simulator 2 Maus geht im Menü die ganze Zeit nach unten?

4 Antworten

Hallöchen... Ich kann nur raten, würde dir aber empfehlen das Spiel neu zu Installieren. Oder je nach Maus die du verwendest den Treiber upzudaten.

PS: Was z.F Ist Euro Truck Simulator 2? (;

LG Manfred

Dzenan100  09.01.2018, 17:45

Das ist ein realistisches LKW Simulationsspiel,welches 2012 erschienen ist und es im Moment noch immer viele Spieler spielen,ich auch. Es ist realistisch,wird immer wieder super erneuert durch Updates und DLCs. Mann kann auch mods hinzufügen,wenn du was neues und anderes im Spiel willst und es hat ein MP Modus. https://youtu.be/xlTuC18xVII

Moin, Lenkrad einschalten - Controller Einstellungen - Mauscursorcontoller(ganz unten) - Controllerauswahl zurücksetzen - es kommt eine Meldung, da auf ignorieren klicken. Ich musste 3 mal auf ignorieren klicken bis er es übernommen hat. BG Daniel

Emi259466  11.08.2023, 15:11

Danke das hat mir geholfen!

nluca112  15.02.2024, 17:40

Ich hatte genau das gleiche Problem. Dank ihren netten und hilfreichen Kommentar, habe ich es auch wieder hinbekommen. Vielen Dank ☺️👌

habe das selbe Problem. Hast du es mittlerweile gefixt?

moin

hier ein Bild

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)