Ich glaube,dass es nicht einmal kommen wird,denn ets2 macht so oft neue Udates und DLCs, also es wird sowieso ständig besser und besser. Die entwickeln sogar jetzt schon Spaezialtransporte und sagen,dass sie sogar viele ets 2 spieler haben,die sogar in real life auch lkws fahren und von ihnen sehr oft neue Ideen bekommen,welche Features sie in das Spiel dann einbauen sollten.

 Ich glaube,dass was fehlt,wird später eh geupdatet oder es wird ein neuer DLC gemacht.

 Aber das hat auch einen Vorteil:Du musst dir dann kein neues ETS Teil kaufen,sondern hast dann durch Updates immer den neuesten Stand im Spiel, obwohl du es nur einmal gekauft hast,außer bei DLCs( aber die harte Arbeit von SCS muss über die ganzen Jahre auch ein bisschen supported werden) und ausserdem hast du dann in dem Spiel immer genung Fahrer,mit denen du spielen kannst, z.B. ich habe ein noch ein älteres Fifa Teil( Fifa 16) und finde da noch wenig Online Gegner,weil es schon alt ist.

 Wenn immer der gleiche Teil des Spiels bleibt, hast du dann für immer genung Spieler online und dadurch macht es auch mehr Spaß als durch alte Spielteile benachteiligt zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.