Eure Auffassung zu diesen Trainingsplan?

FitX Trainingsplan - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

3 Antworten

Hallo! Ich habe jetzt keine Lust auf Seitenlage aber ich hoffe es ist ein Ganzkörperplan und er ist auf Deine Wünsche und Ziele zugeschnitten

Ein Trainingsplan sollte immer auch individuell sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du musst Progression einbauen sonst nützt er nix. Und ich würde so schnell es geht zu den freien Gewichten wechseln.

Klassischer Anfänger Plan ,... nach 1/2 Monaten (mit Erfolg) wechseln :)