Essen mit vielen Kalorien?

7 Antworten

nougat haut rein :D. Aber viel viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Und immer essen (egal ob Hunger oder nicht) 3 x täglich mindestens

(antwort auf einer ähnlichen frage) ja, deine mahlzeiten sollen aus folgenden lebensmittel bestehen: naturreis, vollkorngetreideprodukte (achtung manche bäcker benutzen minderwertiges weissmehl und färben es mit zuckerkulör, natürlich für mehr geld), kartoffeln (nur in schale gebacken oder gekocht, keine chips oder pommes frittes) und mais (polenta)...diese lebensmittel sind die besten energielieferanten für den körper...fleisch, fisch, milch, eier, cola & co. haben in der ernährung nichts zu suchen, auch wenn dir was anderes gesagt wird...

Warum wurde meine Antwort gelöscht? :D

Ich hab geschrieben: "Geh ins Fitness-Studio, trainier den ganzen Körper und iss viel, egal was, hauptsache genug"

Einfach nur essen wird dich nur fett und krank machen, deshalb solltest du das mit Sport (Muskelaufbau) verbinden.

Wie viele Kalorien ein Lebensmittel hat steht auf der Verpackung drauf.

Butter, Öl, Schokolade, Burger haben viele Kalorien.

Milch+Kakaopulver+Haferkleie trinken.

Kakaopulver und Haferkleie löst sich in Flüssigkeit, Milch hat viele Kcal und man kann das schnell trinken.

Wie groß und schwer bist du eigentlich? Weil ich würd jetzt nicht einfach nur den ganzen Tag Pizza, Burger und Schokolade essen.

Haendrik
Fragesteller

Deine Antwort wurde gelöscht, weil sie rein gar nichts mit der Frage zu tun hatte. Ich weiß, dass ich Sport treiben muss, aber danach wurde nicht gefragt. Bei meiner Frage ging es um Essen. Und es ist sicher nicht egal, was ich esse, hauptsache genug. Dennoch danke, dass du noch eine vernünftige Antwort gepostet hast.

BreitenSportler  18.02.2012, 16:07
@Haendrik

Natürlich ist es egal, was du isst, wenn du zunehmen willst.

Wenn man zunehmen will, braucht man genug Nahrung.

Dein Körper benötigt ne bestimmte Menge Kalorien, wenn du ihm mehr Kalorien gibts, als er braucht, nimmst du zu.

Das ist egal, ob du diese Kalorien aus Schokolade oder aus Vollkornreis nimmst.

BreitenSportler  18.02.2012, 16:15
@BreitenSportler

Ich hab grade bei deiner anderen Frage gesehen, dass du Kraftsport machst.

Falls du das denkst: Nein, man kann Fett nicht in Muskelmasse umwandeln.

Cola, Schokolade, Magarine, Suessigkeiten und Fertigprodukte haben nichts mit Nahrungsmittel zu tun und nichts mit gesunden zunehmen !!! Du solltest alles frisch essen, Kartoffeln, ungeschälten Reis, Huehnchen, Fisch, Nuesse (ohne Salz oder sonstiges), Fisch und nur Wasser. Der Körper braucht ein paar Wochen um sich auf zunahme umzustellen, wenn du dann immer noch nicht zu nimst, dann versuchen mehr zu essen und öfter, auch wenn du kein hunger hast. Beim training, kannst du eher kuerzere, dafuer intensiver Uebungen machen :-)

Hamburger, Pizza usw. kannst du auch zu Hause machen.

Aber was du auf jeden Fall zu hause hast:

Butter, Ganz fett Nutella und anderes Fleisch und fettiges :)

-HalloMax