Welches Essen ist voll mit Kalorien?

3 Antworten

Netter Versuch allerdings nicht machbar, ohne Training müsstest du dafür etwa 90000kcal zu dir nehmen + deinen Grundumsatz und Training wären wir dann bei etwa 5600kcal pro Tag.

Benzer2016
Fragesteller

Meinst du klappt das nicht?

Habe ich eine Chance wenn ich das ganze aufteilen?

Fidreliasis  30.08.2021, 11:56
@Benzer2016

Worauf aufteilen? Jeden Tag 5600kcal essen ist schon schwierig und am Ende wird das meiste was du dann zunimmst fett sein und dir gesundheitlich absolut nicht guttun.

Nudeln, Kartoffeln und Hühnchen. Allerdings die Vitamine nicht vergessen ;-)

Benzer2016
Fragesteller

Und frühstücken?

KiboSeishin  30.08.2021, 11:58
@Benzer2016

Wie wäre es mit Naturjoghurt gemischt mit Haferflocken und geraspeltem Apfel? Das hat mir mein trainer mal zum Muskelaufbau empfohlen. :)

Schnell zunehmen ist genau so ungesund wie schnell abnehmen.

Man kann zunehmen, wenn man kalorienreich isst. Lachs, Camembert, Quark, Avocado, Nüsse, Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln etc und davon reichlich 👍

Aber immer mit Verstand !