Frage von 9845Punkte, 42

Ich bin 17 und wiege 50 kg, ist es normal, ich kann nicht zunehmen. Was soll ich alles essen?

Antwort
von Vamptox, 21

Wenn du nicht zunehmen kannst liegt das wahrscheinlich an deiner Schilddrüse du hast vielleicht eine Überfunktion. Das bedeutet du kannst so viel essen wie du willst und nimmst nicht zu. Das habe ich auch. Besser so als eine unterfunktion. Da würdest du massiv zunehmen

Kommentar von 9845Punkte ,

echt..ja! spürst du manchmal sowas wie einen Kloß im Hals? ich denke ich hab etwas mit der Schilddrüse :/

Kommentar von Vamptox ,

Das Problem kenne ich jetzt nicht. Am besten gehst du mal zum Arzt. Der wird dir das genauer sagen können ob ein Problem besteht oder nicht

Antwort
von qummiiik, 23

Es ist doch egal wieviel du wiegst. Fühl dich einfach wohl so wie du bist und veränder dich nicht 

Kommentar von MetalRules ,

Naja ganz egal ist es nicht. Durch massives Unter oder Übergewicht kann man schwere gesundheitliche Probleme bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten