Wie kalorien voll bekommen?

2 Antworten

Mach Dir nen Kalorienshake.

400/500ml Milch 3,5er nicht diese Wassermilch + zwei/drei oder mehr Esslöffel Haferflocken + ne halbe Banane in den Mixer und runter damit.

Das sollte Deinen Bedarf dann locker erfüllen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst einfach alles, was viel Protein hat (z. B. Hühnerbrust) und schmeißt das in den Mixer. Dazu kannst du noch andere Zutaten hinzugeben (ich persönlich gebe oft noch Erdnussbutter rein). Das ganze wird dann mit einem Glas Wasser gemixt und anschließend so schnell wie möglich runtergewürgt. Schmeckt zwar nicht gut aber wirkt! Wenn du aussehen willst wie ein Tier musst du auch essen wie eins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HanfkeksGlut
Fragesteller

Wäre das eine sogenannte Bulkingphase ? Wenn ja, was kommt danach ?

DerAndii  06.01.2020, 14:38
@HanfkeksGlut

Danach schraubst du deine Kalorien runter, trainierst aber mit gleichem Gewicht und Widerholungszahl weiter. Das nennt sich dann "Definitionsphase". Diese beiden Phasen sollte man immer abwechseln, sodass man z. B. im Winter viel isst und Muskeln aufbaut und z. B. im Februar anfängt, dass zugenommene Fett loszuwerden, um im Sommer gut auszusehen. Danach fängt das Spiel wieder von vorne an.

Naoh1470  06.01.2020, 16:51
@HanfkeksGlut

Ne diet, aber 300kcal+ reichen nicht, kannst locker 800 bis 900 mehr essen ohne bedenklich fett zu werden, und wenn du dann merkst dass du doch zu fett wirst/zu schnell zunimmst, dann kannst du ein bischen runtergehen, wenn du bodybuilder werden willst musst du sowieso nach einer massephase diet machen, aber mit zu wenig kcal kannste keine Muskeln aufbauen, dazu ist ein Muskel immer mit einem Fett aufbau verbunden