Wie viele kalorien sollte ich in der recovery essen?

4 Antworten

Such dir professionelle Hilfe. Eine essstörung ist eine psychische Krankheit. Such dir einen Therapeutin und eine Ernährungsberatung kann dir auch speziell für die essenstechnischen Sachen helfen.

So genau wie viel zu essen solltest, kann man hier nicht so pauschal sagen. Und die kcalrechner im Internet sind auch viel zu ungenau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne dir deinen Kalorienumsatz auf irgendeiner Internetseite aus. Wenn du dein Gewicht halten willst, nimmst du genau die Menge am Tag zu dir. Wenn du Zunehmen willst, packst du 200 - 500 Kcal drauf.

Viel Erfolg

LG Malte

Also wenn du recovern willst oder halt musst dann iss einfach das worauf du Lust hast und achte/gucke nicht auf die Kalorien so fällt es dir nämlich leichter ich leide auch unter einer Es und versuche zu recovern ich hoffe dir wird es bald besser gehen <3

Du solltest soviel essen wie du kannst damit du zunimmt und zwar schnell. 45kg bei deinen werten sind beängstigend