Kalorienzähler app zum zunehmen? App zum Essen/Kalorien eintragen?

4 Antworten

„FAT SECRET“ , kannst Du zum ab- oder auch zum Zunehmen nutzen.

Du weißt schon dass du bei den meisten Apps einfach ein Kalorienziel angeben kannst? Yazio macht das auch, du musst nur Mal in die Einstellungen gehen.

sirin20
Fragesteller

Ja ich weiß aber fast überall steht im App Store „Zum Abnehmen“.

Ja ich weiss wie man Yazio benutzt allerdings spinnt die App derzeit das sie die gesamten Einträge, meine Rezepte & Ziele wieder löscht. Daher such ich eine neue..

Ich will einfach nur ne neue App & frage nach Vorschlägen was ist denn daran so schwer haha

Ich nutze ,,Yazio" dafür. Ist leicht zu bedienen und schön übersichtlich. Und auch als Nicht-Pro wird man nicht allzu sehr benachteiligt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirin20
Fragesteller

Lies mal meine Frage nochmal wie du sehen kannst benutze ich die App selbst aber derzeit nicht mehr weil die rumspinnt & meine Ziele, Ergebnisse immer wieder löscht.