ca. 4000 Kalorien

4 Antworten

Es gibt keine Hardgainer, es gibt sogar überhaupt keine Gainer, denn selbst wenn es so wäre, wäre die einzig richtige Antwort auch "mehr essen", und genau das trifft auch hier zu. Ich kann dir allerdings sagen, wenn du 4000 Kalorien pro Tag zu dir nimmst, wirst du fast nur Fett zulegen, da die Menge für deinen Körper viel zu viel ist. Deinen eigentlichen Bedarf kannst du hier ausrechnen: http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schicken.

du musst nicht unbedingt 4000 Kalorien zu dir nehmen. wenn du zunehmen willst. Leute die abnehmen wollen essen Abends keine Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis) und keine Zwischenmahlzeiten (Schokolade). Du musst einfach das Gegenteil machen Abends einen großen Teller Nudeln und Zwischendurch einen leckeren Schokoriegel oder etwas anderes. Viel Glück

floppydisk  12.04.2014, 13:47

eine frechheit sowas zu raten. ungesunde ernährung hat ja wohl mal rein garnix mit gesunder gewichtszunahme zu tun! dann sollte man lieber dünn sein, als sich in jungen jahren fettringe anzufressen und schlimmer als vorher auszusehen.

sport, sport, sport und ordentlich eiweiß bei extrem wenig fett, mit einer kalorienzufuhr knapp über dem punkt, wo eine gewichtszunahme erfolgt - einfach mal massephase googlen.

Lokidoki  12.04.2014, 13:59
@floppydisk

frechheit ? bitte? seid wann sind nudeln ungesund ? und ein paar süßigkeiten sind auch nicht schimm solange sie nicht damit übertreibt. Dein Ratschlag soll ja so viel besser sein sich den ganzen Tag mit Fleisch (Eiweiß) vollstopfen. So dass sie nen Herzanfall bekommt bevor sie 20 ist.

Eine gute Anlaufstelle für so etwas wäre einfach dein Hausarzt - denn gerade in deinem Alter sind solche Dinge ziemlich komplex und eine Überaufnahme von Nahrung hat mehr Nebenwirkungen, als die bloße Gewichtszunahme.

warum solltest du das wollen? mit 45kg und deiner größe bist du als 14jähriges kind absolut normalgewichtig. du solltest einfach mal anfangen richtig sport zu machen, dann nimmst du automatisch zu, weil du zum einen hunger bekommst und zum anderen, weil muskeln nun einmal etwas wiegen.

Lokidoki  12.04.2014, 13:27

das ist nicht normal. Normalgewichtig wäre sie mit 50-52 kg

floppydisk  12.04.2014, 13:44
@Lokidoki

unsinn. hier geht es nicht um einen erwachsenen, sondern um ein kind. 45kg wäre 16,5bmi, was mit 14jahren normalbereich ist.

zitat "Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 45 kg und 65 kg."