Essen-Lieferservice nicht bezahlen

3 Antworten

es gibt auslieferer in den usa die bei nichteinhaltung der zeit keinen gewinn machen- ergo der kunde muss dann nichts bezahlen wenn die pizza zu spät kommt. Aber bei ner halben stunde verspätung kann man doch nicht meckern, oder? Man kann allerdings auch abbestellen wenn es zu lange wird.

solange bei deiner bestellung nicht ausdrücklich dabei steht, dass dein essen in exakt 30 min da ist, geht das wohl nicht. wenn es eine unzumutbare wartezeit wäre, also vll 2 std und mehr, dann schon. aber wegen ein paar minuten und gerade bei einem lieferservice, der ja auch mal in den stau kommen kann oder so, ist das nicht machbar.

Das bieten manche Lieferdienste an.Nach einer bestimmten Zeit muß man dann nicht mehr zahlen