Schmecken die Happy Slice Pizzen nennenswert gut - bei mir gibt es die leider nicht?

2 Antworten

Das ist einfach eine Pizza wie hundert andere auch. Schmeckt gut aber eben nicht besonderes.

Das einzig Besondere ist die massive Werbung für die ganz normale Pizza.

GotQuestion
Fragesteller

da wäre man ja irgendwie seltenblöd, sich dort eine pizza zu bestellen?

ich meine, trymacs und knossi sind multimillionäre...da bestelle ich doch lieber beim ganz normalen lieferdienst um die ecke. wenn der geschmack eh vergleichbar ist.

willihinze  13.09.2023, 15:01
@GotQuestion

Wer eine Pizza haben möchte nur weil Trymacs & Knossi damit etwas zu tun haben, oder sogar glauben die würden die Pizza selbst herstellen, der kann dort bestellen. Ansonsten eben nichts ungewöhnliches.

Sie sind nicht schlecht aber auch nicht ungewöhnlich gut.