Slice of life mod deutsch?

2 Antworten

Hey 🥰

Ich habe gerade mal geschaut ob es ihn gibt mit 4.4 ins Deutsche...Tatsächlich bin ich auf etwas gestoßen, vielleicht klappte der link ja. https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/slice-of-life-mod-4-4-german-translation-23-04-20

Habe auch noch eine andere Übersetzung gefunden😊

https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/slice-of-life-mod-4-4-german

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa376
Fragesteller

ja hat geklappt, dankeschöön 😊

SimsSuchti790  13.01.2021, 13:45

Hallo,bei mir stand das beim 1link ein virus sein könnte.Da dies aber länger her ist bin ich mir nicht sicher ob das immer noch derfall ist.Der erste link war auch nicht komplette übersetzt, der 2link hingehgen funktoniert gut.Vielen dank für die links. MFT Mia .a

Hallo Leute mal eine frage warum öffnet sich der link bei mir nicht das ich slice of life auf deutsch runterladen kann weiß das jemand. Danke schon mal im voraus