Essen gegessen obwohl der Deckel kaputt gegangen ist Vergiftungsgefahr??

2 Antworten

redest du von einer plastikbox? in dem fall ist es sicher nicht gesund. aber ein bisschen plastik zu essen hat noch keinen umgebracht. ich würde einfach abwarten, ob es ihr in den nächsten 1-2 Tagen schlecht gehen sollte. zur not fahrt ihr halt ins krankenhaus. aber ich glaube eigentlich nicht, dass das was passieren wird. bin aber auch kein experte.

Glaub ich nich. Solang sie nich den ganzen Deckel frisst... :P

Hat mans denn im Geschmack gemerkt? Sie soll einfach ma abwarten, ihren Magen beobachten und ruhig bleiben... Eigentlich sollte da nix zu befürchten sein, der Körper kann schon einiges ab ;)