Hähnchenfleisch von der Mikrowelle gegessen?

4 Antworten

Deine "Angst" is(s)t sicherlich nicht annähernd vergleichbar mit der Angst, die das "Hähnchen" fühlte - sowohl zu "Leb"zeiten, als auch beim Sterben !

Bubble756
Fragesteller

Was ist denn dein Problem ? die Frage hat sich schon geklärt!

Das wirst du dann schon merken.

Wenn es nicht überlagert war und nicht vorher paar mal aufgetaut ist das unwahrscheinlich.

War das Fleisch vorher schon gegart? Wenn ja unwahrscheinlich.

Wenn du das Fleisch roh in die Microwelle reingeschoben hast.. war das Fleisch durchgefärbt? Wenn ja. Kein Problem.

Bubble756
Fragesteller

Ja auf der Packung stand drauf dass es gegart wurde

Wahrscheinlich nicht. Wenn sie vorgegart waren, sehr unwahrscheinlich.