Premiere Mikrowelle Popcorn einstellen?

Das ist die Mikrowelle von hinten

Vorne

2 Antworten

Dreh die Microwelle um und schau auf die Rückseite. Auf allen el. Geräten steht eine Leistungsangabe! Musst Du nur hoffen, dass Welle und zB Grill getrennt angegeben sind!

Sleyline
Fragesteller

Danke! Habe ein Foto hinzugefügt.

Spikeman197  02.01.2020, 19:19
@Sleyline

wie man sieht: max 800 W Mikrowelle. Entweder gehst Du von einer proportionalen Skala aus, oder nimmst die volle Leistung mit 800 W!

Sleyline
Fragesteller
@Spikeman197

Weißt du denn auch, wie man das einstellt?? Ich verzweifle gerade

Hast du ein Foto von der Microwelle?

Besser schmecken Popcorn mit Öl im Topf gemacht auf dem Herd.

Plaritma  02.01.2020, 19:20

Wenn du auf SCHNELLSTART drückst, hast du 800 Watt.

Die Zeit musst du auch noch wo eingeben.