Wie bekomme ich plastik aus der Mikrowelle?

3 Antworten

Gar nicht.

Und weiter dort Speisen zubereiten würde ich auch nicht da du nicht weist ob reste ins Essen kommen.

Die Mikrowelle Haube wird nur verwendet wenn du etwas Aufwärmst, diese dient dazu das man die Mikrowelle Sauber hält, wenn beispiel etwas spritzten sollte.

Die Haube bei Grillfunktion daraufsetzten ist natürlich kompletter Humbug,

Du wirst eine neue Mikrowelle brauchen

oh je. gar nicht mehr. kannst du weg werfen und neue microwelle kaufen. bloß nicht mehr benutzen. hast Du sie viel zu lange an gehabt?

Grillfunktion mit Plastikhaube - so wie ich das sehe: Papa hat von Physik nicht so viel Ahnung. Gar nicht kriegt man das weg. Kann man nur wegwerfen.