Esel-Hilfe! Was hat es zu bedeuten?

2 Antworten

Ähm, wenn du schon Nachzuchten hast, sollte dir Rosse eigentlich ein Begriff sein!?

Die Eselstute ist rossig, könnte also wieder gedeckt werden. Dauergeil sind die Damen ja nicht, die kriegen genauso wie wir Frauen ihre fruchtbaren (oder eher furchtbaren...) Tage.

Pass auf dass die Herren der Schöpfung nicht kreativ werden, um sie doch noch zu beglücken.

Schnuggii1212
Fragesteller

Jaa ich kenne den Begriff danke. Kann ja schreiben wie ich möchte oder?!

Danke dir für die Information.Dann bleiben die drei mal für ne gewisse Zeit getrennt:b

Die Eseldame möchte tatsächlich nochmals gedeckt werden. Und das riechen die Herren der Schöpfung natürlich. Die sind von Natur aus sehr begabt und können das wirklich riechen, wenn eine Dame gedeckt werden möchte. Du musst die beiden Hengste also weiterhin wegsperren, bis es absolut sicher ist, dass nichts mehr passieren kann.