Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden?

2 Antworten

Vielleicht solltest du nicht über die Eingabeaufforderung herum spielen wenn du keine Ahnung davon hast.

Vergib halt IP und DHCP manuell ... und das machst du NICHT über die Eingabeaufforderung, sondern über die Systemsteuerung.

Mv333
Fragesteller

Das was ich eingegeben habe, habe ich schonmal gemacht und da hat es geklappt. Jetzt eben nicht. Wo genau finde ich das, was du meinst?

hast du DHCP im Router aktiviert? wenn nicht, kann er kaum IPs verteilen

Mv333
Fragesteller

Wie sehe ich das und wie stelle ich das ein??

Mv333
Fragesteller

Hat sich erledigt, ich hatte vergessen, ein kabel einzustecken xD

Duponi  14.11.2018, 09:26
@Mv333

tzzz. ;-)

BTW: deine Frage darüber kann man nur beantworten, wenn man das genaue Modell des Routers hat. Vergiss nicht: wir sitzen auf der anderen Seite des Bildschirms, wir sehen nicht mit welcher Hardware du arbeitest