Brauche Hilfe beim Ethernet?

5 Antworten

Hmmm....Router rein. Entweder mit fritz.box oder Speedport.ip. Geh auf DHCP Automatik. Gib ne neue SSID ein und nen neuen Schlüssel. Wenn das auch nichts nutzt kauf dir nen USB Wlanstick und deaktiviere den aktuellen. Der zieht alle Neu und ohne Probleme

Hast Du mal ipconfig/all eingegeben und nachgeschaut, welche Adressen vergeben sind?
Sollte jemand den DHCP-Bereich so verkleinert haben, das keine IP`s mehr verfügbar sind, ist ja nur im Router möglich.?
Router neu gestartet?

Geh auf: Systemsteuerung oder Einstellungen. Dort unter Netzerkeinstellungen den Punkt: Adapteroptionen oder Adaptereinstellungen finden und Klicken. Dort unter Lanverbindung - Rechts klicken--dann Eigenschaften. Dort im Feld wo viel steht klickste Thcp4 und dann 6 an. Beide müssen auf Automatik stehen ohne zahlen

Das wars

Linushtp
Fragesteller

Die sind auf Automatik

Dann geh auf Systemsteuerung...Internetoptionen...Verbindungen...Dort darf kein Proxy sein----alles leer