Es ist noch immer dunkel draußen, was machen?

Es ist so dunkel draußen.

11 Antworten

Und wo ist nun das Problem? Hindert dich die Dunkelheit dran irgendwas zu machen? Dir ist schon bewusst das es in den Wintermonaten immer länger dunkel ist dann macht man solange das Licht an.

Licht anschalten in der Wohnung und warten bis es draußen heller wird, dann Licht wieder ausschalten. ^^

Was ist denn das Problem? im Winter geht die Sonne halt etwas später auf, das müsste dir eigentlich schon länger aufgefallen sein.

Hier ist es hell, ansonsten einfach ein wenig abwarten.

Rollos hochmachen 😬

Kelissss4057
Fragesteller

Hab ich doch.