Ist es bei euch auch dunkel und kalt draußen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dieser Uhrzeit ist es nicht ungewöhnlich, dass es dunkel ist - man nennt diesen Zustand zu dieser Uhrzeit Nacht....

Kalt ist relativ - einem kommt es schon kalt vor und anderen nicht..ich schlafe Sommer, wie Winter bei offenem Fenster und empfinde die aktuelle Temperatur nicht als kalt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Dunkel ja. Kalt nein. Es hat hier immernoch 14°C.

Lg.

Dunkel ja, aber kalt nicht, nur kühl (13°C).

Ne, bei mir ist 89% helligkeit und eine Temperatur von 672687grad

Dunkel ja, kalt nein zumindest nicht für mich.