Erste Scheibe beim Käse dicker als alle darunter?

3 Antworten

Käsetheke: Verkäuferin muss Maschine erst richtig einstellen
[es gibt verschiedene stufen (1-10) ]
Bei abgepacktem Käse ist dies eig kaum möglich, alles wird maschinell & gleich gemacht.
Lg

Ist sie nicht, es sei denn Du käufst den Käse an der Bedienungstheke. Aber das verrätst Du ja leider nicht.

Die Industrieware ist durchgehend maschinell geschnitten, da ändert keiner die Schnittstärke alle 100 Gramm.

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Scheiben sind alle gleich dünn.