Ich suche dünn geschnitten Käse

8 Antworten

Ja, gibt es. Habe ich selber schon gehabt. Die Firma weiß ich nicht aber die Verpackung ist nicht eckig, wie meist bei Käse, sondern rund. Mußt mal danach schauen.

colinchen  22.11.2009, 22:15

genau, das ist FolEpi-super lecker!

Tete des Moines wird mit einem speziellen Käsehobel in feine Rosetten gehobelt, die es auch gelegentlich in extra großen Plastikverpackungen in manchem Kühlregal gibt. Die Verpackung MUSS relativ groß sein, damit die gehobelten Rosetten nicht zerdrückt werden. Im Moment gibt es den Käse im Lidl- Kühlregal. Bei REWE gibt es ihn IMMER.

kauf dir einen käsehobel, die sind günstig zu erwerben und nehmen auch keinen platz weg.

problem gelöst.

Geh zur Käsetheke und verlange 2,5 g hauchdünn geschnittenen Käse.

dita1988
Fragesteller

les doch die Frage!