Gute elektrische Schneidemaschine für hartes Gemüse (z.B. Weißkohl etc.)

2 Antworten

Die "Allesschneider" von Graeff sind nicht ganz billig, weil es sich um "Profigeräte" handelt.Ich (einarmig) raspele mir hartes Gemüse mit einer Vierkantreibe, die ich in den größten meiner Kochtöpfe stelle. Meine Reibe ist von WMF. Es gibt aber auch billigere Anbieter (z. B. "JAWOLL")

kauf dir Schneidemaschine für Großküchen oder Fleischereitheken bzw Metzgereien. Diese haben solidere Messer die das ab können

ChinChinn
Fragesteller

Danke - sind die nicht ...teuer? kennst du ein gutes Modell?

BeraterNo1  29.12.2014, 22:39
@ChinChinn

würde an deiner Stelle mal an einer Theke im SB Markt ect fragen was die so haben