Frage von DVLMBest, 135

Kühlschrankwasser giftig?

Hallo unser Kühlschrank schwitzt, weil er einfach zu voll ist und das Wasser ist halt in offenen Verpackungen. Auch in meinem Käse den ich heute gegessen hab waren diese Tropfen drin. Auf dem Käse selbst waren zwei weiße Stellen ( kein Schimmel). Ich denke das kommt von diesem Wasser, weil die Scheibe darüber noch schlimmer aussah, die habe ich weggeschmissen, weil mir das zu eklig aussah. Aber ist es jetzt schlimm/gefährlich wenn das Wasser in der Verpackungen ist bzw. auf dem Essen selbst

Antwort
von Leon5000, 107

Nein das wass er was sich im Kühlschrank bildet, nennt man Kondenswasser also ist es ganz normales Wasser.  Kann man bedenkenlos essen es ist halt nur etwas eklig wenn die Wurst unter Wasser ist aber sonst alles ok :D

LG Leon

Kommentar von DVLMBest ,

danke bin was sowas angeht immer sehr empfindlich :D

Kommentar von Leon5000 ,

Ja geht mir meist ähnlich...

Antwort
von Vivibirne, 82

Ne is ned giftig das ist kondenswasser alles gut :)

Antwort
von doesanybodyknow, 96

Ist euer Kühlschrank vielleicht undicht?

Kommentar von DVLMBest ,

wissen wir nicht genau. Aber ist nicht das erste Mal, dass da Wasser drin ist, wir gucken die Tage mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community