Ersatz für Katzenshampoo?

6 Antworten

Am Besten zum Tierarzt und durchchecken lassen!

sandstaub
Fragesteller

werde mich auch morgen machen . heute war keiner da

was willst du mit Shampoo? Einfach ein bisschen warmes Wasser

hat sie denn Parasiten? ist sie stark verdreckt?

ich würde ein spezielles Katzenshampoo kaufen, weil man da sicher sein kann, dass es der Katze nicht schadet

Versuche es mal mit einem nassen Waschlappen. Badewanne und Dusche wirst du wohl kaum überleben.

nur wasser - katzen wäscht man eigentlich nie

sandstaub
Fragesteller

Ich weiß das man Katzen nicht wäscht , aber sie hat Zecken (hat schon Zeckenmittel drauf ) und noch andere schwarze Tierchen im Fell . Aber keine Flöhe !!

Otilie1  16.08.2018, 20:32
@sandstaub

zeckenmitel zum entfernen ??? zecken zieht man raus und alles andere geht mit klarem wasser