Katzenshampoo Alternative?

5 Antworten

Wahrscheinlich auch nicht vorhanden, aber Baby-Shampoo geht oder sehr mildes Menschen-Shampoo.

Bitterkraut  01.09.2017, 16:51

Nein! Gar kein Schampoo! Um das Gesicht ein bisschen zu reinigen reicht etwas Wasser und ein Waschlappen.

Richtig, wenn Katze reinigen, dann bitte nur mit lauwarmen Wasser und Waschlappen.Waschen sollte bei einer Katze (und auch beim Hund) die allerletzter Option sein!

Kein Schampoo! mit einem feuchten Lappen kannst du sie abwaschen, jedes Schampoo zerstört die Schutzschicht von Fell und Haut.

Vielleich thilft auch ein anderer Napf.

Flache Napf, oder besser ein Teller. Damit die Katze den Kopf nicht ins Essen eintunkt.

Ein feuchter Waschlappen reicht. Bitte ohne schampoo oder Seife.

gott,is das süß,kleine Schweinchen müssen sein.....

alles Gute.....