Erkunde LK Klausur Ruhrgebiet?

Rawan946  04.05.2023, 20:17

Ich werde bald über das gleiche Thema schreiben, können Sie mir sagen, wie die Fragen kamen und welche Stadt?

AirDeluxe21
Fragesteller

Bro ich hab kein Plan. Mein Abi ist über 2 Jahre her. Man kann doch die vergangenen Klausuren im Internet aufschlagen meine ich...?

1 Antwort

Check' einfach Gegenden in Deutschland, in denen Kohle-Abbau im Vordergrund stand / steht, z.B. im Saarland, aber auch diverse Gegenden in Ostdeutschland, in denen der entsprechende Abbau herunter gefahren wird. Der gesamte (Infra-)Struktur-Wandel im Osten ist natürlich auch durch die Abwanderung Richtung Westen bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung