Zusammenhängende Themen der Genetik mit neurobiologie?

2 Antworten

Eine Stammbaumanalyse ist in der Genetik sehr typisch, dafür solltest du Mutationen und Erbgänge wiederholen!
Die PBS ist ziemlich komplex, aber dennoch würde ich an deiner Stelle den Ablauf (Translation, Transkription ect) noch einmal wiederholen. Mitose/Meiose sind hier auch nicht unwichtig.

Schaue dir Videos zu den Themen an, zur Wiederholung ist es am Effektivsten!

hallo, ist jetzt schon etwas her, aber wollte dich fragen worum es in der klausur ging