Abi Bio Genetik/Neurobiologie?

1 Antwort

Bei uns wurde nicht kombiniert, es kamen zwei einzelne Teile. Wir hatten 4 Themen (Neuro, Öko, Evo, Genetik) - zwei davon kamen dran. Völlig getrennt

Falls du sicher bist, dass gemischt wird, könnte bspw etwas über eine Neuronsle Krankheit kommen, die vererbt wird. Und dann geht es erst darum, die Vererbung nachzuvervolgen, und danach muss man erklären, was die Krankheit in den Neuronen/Synapsen anstellt.

Hovercraft46
Fragesteller

Ok Danke, ja, sowas hatte ich schon vermutet🤔

bei uns wurde im schriftlichen auch nicht kombiniert, da waren die Teile auch separat, aber im mündlichen ist es bei uns gemischt.