Mündliches Abitur: Genetik oder Neurobiologie?

2 Antworten

Also ich persönlich fand Genetik immer wesentlich einfacher, besser gesagt einleuchtender! Kann man sich einfach besser erklären und ist auch interessanter als irgendwelche Aktionspotentiale an irgendwelchen Axonen und irgendwelche Rezeptoren :D Ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher...

Hoffe, dass dir das weitergeholfen hat und wünsche dir viel Erfolg und Glück (bei der Prüfung und auch beim Lernen haha)! :)

Stimmt, hast Recht, das mit den Aktionspotenzialen ist wirklich nervig! :D vielen Dank, Glück werde ich brauchen, haha! :D

@unbelievable558

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :) Na dann viel Glück und die richtigen Fragen bei der Prüfung! :D

Ich würde Genetik nehmen, das Nervensystem ist schon ziemlich kompliziert.