Erdkunde LK Strukturwandel?

1 Antwort

Hallo,

der Strukturwandel ist ein sehr komplexes aber interessantes Thema. Zu beachten ist, dass die Erde sich immer wandelt. Die Nordpole verwandeln sich in Südpole, und die Demokratie vieler Staaten werden in Diktatur verwandelt. Auch wenn dies mehr die geologische Politik des Westens beleuchtet, ist es trotzdem wichtig.

Viele Grüße,

Daniel Z. - IT-Sicherheitsconsultant seit 2003

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ldrw16
Fragesteller

Wir müssen in einer Aufgabe "Kennzeichen wirtschaftlicher Strukturen raus arbeiten _ was genau ist damit gemeint?