Erkennt man auf diesem Foto eine Vollprothese?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, das ist eine Prothese 81%
Nein, das ist natürlich 10%
Unentschieden, schwer zu sagen 10%
Das ist anderer Zahnersatz 0%

11 Antworten

Ja, das ist eine Prothese

Zu akkurat die Zähne als das sie echt sind. Ich finde jedenfalls die Lippen schön.

Ja, das ist eine Prothese

Die Zähnen sind zu gerade und das Zahnfleisch wirkt auf dem Bild unnatürlich künstlich.

Unentschieden, schwer zu sagen

Auf den ersten Blick hab ich nix besonderes gesehen. Erst als ich nach "Zahnprothese" geschaut habe, würde ich sagen, dass oben eine ist - aber nur weil ich gesucht habe. Finde das fällt so gar nicht auf.

Ja, das ist eine Prothese

Ganz klar. Sieht man schnell.

Ja, das ist eine Prothese

Die Eckzähne sind viel zu gerade und glatt. Normalerweise laufen die etwas spitzer zu.