Kann man das Aussehen einer totalen Zahnprothese im nachhinein noch ändern?

3 Antworten

wende Dich hier vertrauensvoll an Deinen Zahnarzt.

Es hat Dich sicher eine "Anprobe" gegeben, bei der Du Dein Nichtgefallen hättest zum Ausdruck bringen können.

Nachträglich ist es zwar schwierig - aber nicht unmöglich.

cbeyer
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja, es gab sogar mehrere Anproben usw., nur da hab ich gedacht, das ist ok so und ich gewöhne mich sicher an das Aussehen. Das ist aber doch nicht so nach einiger Zeit. Daher die Frage.

Ja das geht. Wurde bei meinen auch gemacht.

Ja, kann man. Die Frontzähne wurden bei mir etwas "verlängert". Dazu wurden auch nur diese ausgetauscht.