Fallout 4 geschlecht ändern?

3 Antworten

Das Aussehen kannst du in Diamon City ändern. Die Frisur beim Friseur und Gesicht/Körper im Mega Surgery Center. Wenn der Chirurg Doc Crocker tot ist, übernimmt Dr. Sun die Chirurgie. Oder du levelst die Skills "Arzt" und "Lokaler Anführer" hoch genug, dann kannst du in deiner Siedlung ein Surgery Center bauen.

Das Geschlecht kannst du nur per Cheats ändern. Einfach Konsole öffnen und "sexchange" eingeben.

Hallo, um deine Frage zu beantworten: Name und Geschlecht sind im Nachhinein unveränderlich. Das Gesicht & der Körper zwar schon aber wenn du bei Nick Valentine die Ear Starling Akte aufnimmst gibts eine Quest in der du den Todesfall von Earl Starling bearbeiten sollst. Diese Akte NICHT aufnehmen da Doc Crocker diesen Mord begannen hat und gegen Ende der Quest musst du Doc Crocker wohl oder übel töten. Falls du einen Gesichtschirurg auf Lebenslänge haben willst, darfst du diese Akte nicht aufnehmen. Hoffe das war Info genug. Vielleicht kommt demnächst ein update oder eine Mod raus, aber das dauert noch.

KwieVerzaubert  14.01.2016, 19:24

hehe, danke für das danke. :) Hatte am Anfang auch probleme musste das dann leider selbst herausfinden hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

Es gibt einen cheat womit man das Geschlecht ändern kann. Einfach googeln.