Schwerer Grafikbug bei Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte den selben Grafikbug und bin fast verzweifelt, er tauchte immer dann auf wenn Gewitter ( mit Regen) kam, hab dann einfach mal in den Grafikeinstellungen rum probiert und siehe da es läuft wieder. :) Du musst das Antialiasing auf Niedrig (FXAA) stellen und in den Erweiterten Optionen Feuchtigkeit ausstellen. Hoffe das klappt auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh, mal ne Gegenfrage... kann es sein, dass dein PC/Laptop heiß wird? so sieht das zumindest aus. Tritt das Problem auch auf, wenn du den PC nach länger Zeit anschaltest und sofort losspielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LingoBox
21.11.2015, 23:04

Nein, mein PC überhitzt nicht. Auch wenn ich den PC für mehrere Stunden ausschalte und dann wieder einschalte/spiele ist der Fehler vorhanden. Es liegt klar an Fallit 4 selbst, da der Fehler zufällig auftaucht und nach dem Schlaf im Spiel auch wieder verschwindet

0

Was möchtest Du wissen?