Ähnliche Spiele wie Witcher3 und Fallout 4?

9 Antworten

Jo, erstmal Respekt das du 500 Stunden in fallout 4 geschafft hast ^^. In der Zeit die es draußen ist starke Leistung. Ich Feier auch beide Spiele sehr, empfehlen kann ich Ausserdem borderlands 2 und pre sequel

GuteAntworten1
Fragesteller

Hab ich auch schon ca 100 std , fand sie jedoch nicht so gut wie fallout. Danke:D

Falls du Far Cry 3 noch nicht gespielt hast, würde ich dir das unbedingt empfehlen.

Geiles Gameplay, tolle Story, Open-World, coole Charaktere, usw..

Hat allerdings nicht so viele RPG Aspekte wie ein Witcher 3 und Fallout 4.

GuteAntworten1
Fragesteller

Han schon FC2-3-4 Gespielt , danke.

Vampire the masquerade: bloodlines

Fable

Wäre wohl 2 Spiele die zu meinen Favoriten gehören und in das Genre passen.

Spiel doch mal andere Blockbuster . Ich spiele momentan Just cause 3/2 mit Mods ,GTA 5,(Fallout 4) und bald Black ops 3

GamerWulf  21.03.2016, 09:56

Und das neue Tomraider

GuteAntworten1
Fragesteller

Hab alle bis auf CoD , war nie der CoD Fan , mochte BF und CS immer mehr.

GamerWulf  22.03.2016, 15:20

Kannst doch just cause 3 challenges machen (Bin auch so hobby los) Star wars Battlefront 3

Die Risen Reihe ist sehr empfehlenswert. Ich liebe sie :D