Mathe Stochastik Die Aufgabe lautet: etwa 30% der Männer (M) schnarchen (S) bei den Frauen beträgt der Anteil nur ca. 10%. Heißt das dann P(MnS) ist 0,3?

1 Antwort

Ich weiß nicht ganz, was "P(MnS)" bedeuten soll, wenn du "P(M|S)" meinst, dann ja, ist 0,3 richtig.

Du fertigst eine Tabelle an, wo an der einen Achse Männer/Frauen steht und an der andern schnarchen/nicht schnarchen. In jedes so entstehende Feld trägst du den entsprechenden Wert ein.