Vollprothese oder doch Implantate?

Zahnfleisch gut verheilt

3 Antworten

Die bessere Wahl wären natürlich Implantate.

Bis alles komplett verheil ist, dauert das mind. 3 Monate. Danach muss man schauen was für dich die beste Wahl ist. Womöglich muss man zuerst mit einem Knochenaufbau (dauert ca. 1 Jahr) beginnen bevor man überhaupt Implantate setzen kann.

Was am einfachsten wäre - eine auf Implantaten fixierte Zahnprothese.

Deichgoettin  20.06.2022, 16:59

Sieh Dir seine anderen Fragen an. Es macht bei dem FS in der Tat keinen Sinn, ihm gute Ratschläge zu geben. Ich fasse es nicht, dass er in diesem Alter bereits keine Zähne mehr hat. Das wäre nicht erforderlich gewesen.

BigBabyFlo90  20.06.2022, 18:05
@Deichgoettin

Stimmt. Hatte nur mal vor 3 Wochen mitbekommen das ihm alle Zähne im OK gezogen wurden. Hab mir jetzt alle Fragen durchgelesen *kopfschüttel

Was rät der Zahnarzt denn? Der ist doch der Fachmann für sowas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir's leisten kannst Implantate.