Erfahrungen mit Stübben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur einen Zaum von Stübben. Den hab ich gebracht gekriegt. Sieht uralt aus, aber das Leder ist einfach mega weich und sieht top aus

ich hab nen stübben- und kieffer-hintern und von daher nichts schlechtes zu vermelden. die sättel, die ich benutze sind aber meist 20 jahre alt oder älter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mit dem Zaumzeug war ich mega zufrieden, besonders mit Lack sieht's nice aus und ist richtig weich.

Vor vielen Jahren bin ich auf überwiegend Stübben Sättel gesessen, war immer zufrieden. Ist aber lange her. Nun habe ich Lederpflegemittel von denen, bin auch zufrieden. Habe also mit meiner teils „verjährten“ und teils geringfügigen Erfahrungen zumindest nie was zu beanstanden gehabt.