Er prahlt damit das er mit mir geschlafen hat, hatte er bei anderen nicht gemacht, sollte ich mich bei einem Ars** dann trotzdem geschmeichelt fühlen und?

4 Antworten

Klares NEIN.

Einfach nur traurig. Such dir künftig lieber andere Männer aus.

Liebe Grüße.

Das ist kein Kompliment.

Jemand der dankbar dafür ist dass er diese intime Nähe mit dir teilen durfte, würde das in seinem Herzen tragen und es anderen nicht "zum Fraß vorwerfen."

Nein, Du solltest Dich nicht geschmeichelt fühlen, denn nur ein unreifer und selbstverliebter Idiot, erzählt so etwas herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Sventa72352
Fragesteller

Aber er hat es ja nur bei mir gemacht

HONEY596  13.02.2024, 21:50
@Sventa72352

Vielleicht konnte er bei anderen Frauen nicht landen und kann deshalb nichts erzählen. Um das aber genau zu wissen, müsstest Du ihn schon fragen.

prahlt er vor allen rum oder nur vor zb seinen besten freunden
Sventa72352
Fragesteller

Er sagte sowas wie, ... Und ich hatten Knick knack

Sventa72352
Fragesteller
@remomax

Vor einem, zu den anderen hat er es als s... Betitelt

remomax  15.02.2024, 18:56
@Sventa72352

Ne dann ist der halt nen arsch und solltest mit dem nichts mehr machen, was normal ist wenn er es seinen besten freunded erzählt aber so was ist zu viel und er hat das warscheinlich nur gemacht damit er rum pralen kann