Englisch hisself oder himself?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm himself.

hisself ist informal und wird kaum noch benutzt, ich persönlich hab das Wort nichtmal gelernt.

adabei  08.10.2016, 20:02

"hisself" ist einfach eine falsche grammatische Form, die auch in "informal" English niemand benutzen würde.

Evoluzzer213  09.10.2016, 03:07

ist nicht falsch. Es ist altenglisch

das klingt etwas zu wörtlich übersetzt. hisself gibt es auf jeden Fall nicht

you don't believe that yourself oder I'm wondering whether he believes that himself

himself! :)

wenn du etwas dass nächste mal wieder nicht weißt guck doch einfach bei googleübersetzer vorbei :D btw. "hisself" gibt es im englischen so gesehen garnicht.

Lg julija ^-^

Oubyi, UserMod Light  08.10.2016, 20:02

wenn du etwas dass nächste mal wieder nicht weißt guck doch einfach bei googleübersetzer vorbei

Das ist imho ein

ganz schlechter Rat.