Energydrinks für den Muskelaufbau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt dir garnichts... und außerdem erhöht sich der puls und die herzfrequenz beim energy trinken.. das gleiche passiert beim training .. was ist das Ergebnis? Herzflattern usw.

Red Bull ohne Zucker ist das einzige was du davon trinken kannst.

Aber wird teuer auf Dauer

100 Milliliter enthält ca 35 Milligramm Koffein, um ein Effekt dadurch zu spüren brauchst du 200 bis 300 Milligramm Koffein, also ca 0,75 bis 1,0 Liter Red Bull

Trink das mal 15 bis 30 Minuten vorm Training..

Ausserdem gewöhnt sich der Körper an Trainingsbooster, dann muss die Dosis erhöht werden.

Am besten wenn du dir einfach einen richtigen Booster kaufst oder einfach Koffeintabletten.

da is nix drin was du brauchst. eher das Gegenteil ;)

energy drinks, maggi fix tüten, süßstoff....blabla, fällt alles in die gleiche kategorie und solltest du meiden. gesundheit ist wichtig für den muskelaufbau und keine chemie.

gut isses nich, schädlich aber auch net, es sei du übertreibst