Energieparasit losbekommen?

Enja777  15.11.2023, 22:01

Hat "Es" sich natürlich geöffnet oder hast Du einen Kurs besucht, Übungen gemacht o.ä. ? Das macht einen Unterschied!

19shaman19
Fragesteller

Ich habe Atemübungen gemacht und aufgehört Zahnpasta mit Fluroid zu benutzen.

1 Antwort

Aus meiner Erfahrung und persönlichem Erleben kann ich sagen, dass, einhergehend mit der "Öffnung" , sich Deine Wahrnehmung und Erkenntnisfähigkeit erweitert. Ähnlich wie bei einem Radio, wo man die Frequenz einstellt, über die man empfangen kann. Was einem auf anderen "Frequenzen" begegnen kann, hängt von der individuellen Situation ab.

Um Dein Erleben einordnen zu können, bräuchte ich genauere Angaben. Mein Tipp: ruhig bleiben! Sieh genauer hin und lerne daraus was Du "loswerden" willst. Was und wie es wirkt, wie kannst DU es vielleicht beeinflussen .... Eine Stufe ergibt sich dann aus der anderen, so, dass Du SICHER darauf stehst bzw. Du sicher bist, bei dem was Dir begegnet und auf Dich wirkt.

Oft sind es vermeintlich die unangenehmen Dinge, welche grösste Hilfe sind.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 31 J. interessiert, belesen, ausprobiert, erlebt
19shaman19
Fragesteller

Das ist so süss von dir. Ja weisst du ich glaube ich habe mich jetzt wieder beruhigt. Ich glaube ich gehe einfach durch mein spirituelles Erwachen. Ich glaube mein Kronenchakra öffnet sich. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass mein Wurzelchakra mich genug erdet. Ich glaube meine dunkelsten Emotionen kommen zum Vorschein. Ich habe ein Video darüber gesehen. Und weisst du, ich bin schon sehr weit mit meinem Wissen. Ich weiss sehr viel über die Spiritualität. Habe mich auf englisch und auf deutsch darüber informiert. Aber ich dachte erst, dass ein Energieparasit daran Schuld war. Und ja genau, die unangenehmen Dinge lasse ich sehr gerne zu. Spiritualität ist nicht immer mit Licht und Liebe verbunden.

Danke. Dir auch alles Gute! ❤️🤗

Enja777  16.11.2023, 14:43
@19shaman19

Danke Dir!

Erdung ist essentiell, gibt den "Anker" in der Materie. Es kann nur das auf Dich wirken, was IN DIR oder (noch) MIT DIR verbunden ist. Ebenso was Du "selbst hereinlässt". Wer nach "oben offen" ist, ist nicht mehr ganz "dicht", im wahrsten Sinne!