Eltern wollen in die USA ziehen?

10 Antworten

Die Frage ist doch eher warum willst du nicht, ich würde es ziemlich spannend finden ans andere Ende der Welt zu ziehen, ein völlig neues Leben beginnen, an die Highschool und ans College zu gehen 😂😍

Warum sollte es in Deutschland leichter sein als in Amerika, Freunde zu finden? Wo ist denn der Unterschied? Werden die in Amerika verkauft oder per Antrag vergeben?

Und die Situation mit Trump werden sich Deine Eltern gut überlegt haben. Gehe ich mal on aus.

Florida ist gewagt - drück ich mich mal aus.

Mach dir darüber erst Gedanken wenn deine Eltern eine Green Card haben, vorher können sie eh nicht auswandern.

AriZona04  23.02.2019, 10:38

DEN Gedanken hatte ich auch!

Namenlos1234664
Fragesteller

Hab da nicht soviel Ahnung von aber habe etwas von einem eb 2 Visum gehört

Das kommt dann sehr auf den Beruf und die Ausbildung deiner Eltern an.

Wie alt bist du denn dann? Du könntest es dir ja ein Jahr anschauen und dann zurück kehren.