Eiweiss shake vor dem Schlaf?

1 Antwort

Ein Eiweiß-Shake wird keine schlafloße Nächte verursachen, übertreiben solltest du trotzdem nicht.

Wenn man viel vor dem Schlafengehen zu sich nimmt, dann arbeitet der Magen während des Schlafes auch dementsprechen mehr, dies könnte einem evtl. einfach so aufwecken oder nur einen leichten oder verzögerten Schlaf genehmigen. Ein leerer Magen ist aber auch nicht gut für optimale Schlafqualität.

Zu empfehlen ist wie immer genug aber nicht zu viel zu essen und dem Körper eine gute Erholung gönnen.

N gläßchen warmes Milch mit Honig hat schon immer geholfen sagte immer die Großmutter, ich kann deren Wirkung durchaus bestätigen ;)