Eiweiß Shake von Kaufland .. Hat jemand Erfahrungen?

4 Antworten

Ich weiss jetzt zwar nicht, aus welchen Aminosäuren dieses Eiweiss Shake besteht, also kann ich es auch nicht sagen. Aber ich vermutte da sind keine bzw. wenige Vitamine drin. Aufjedenfall ist da BCAA und EAA nicht drin, L-Glutamin würde ich auch nicht in erwägung ziehen. Und noch paar andere Aminos.

Für was soll dieses Eiweiss Shake denn dir nutzen? Nach dem Training oder als Mahlzeitersatz? Ich bin mirzu 90% sicher, dass sicher, dass es kein Whey ist. Also keine schnelle Eiweiss hat.

Die Eiweiß Shakes von Kaufland mit 3Komponenten Eiweiß und BCAA sind die besten. WEn jemand das gegenteil behaupetet kennt er sich nicht aus.

Ist einfach billiger Kram.

Die Sachen aus dem Sportfachhandel sind nicht umsonst teurer, denn das ist hochwertiges Eiweiss drin.

Was für sinnlose Antworten! Noch dazu von Leuten die ganz offensichtlich keine Ahnung haben. Erstens verkauft Kaufkand kein Eiweis unter eigener Marke, zweitens ist das Protein 90 von Champ, neben dem von Weider das Einzige, das bei Stiftung Warentest ein "Gut" bekommen hat. Ich nehme es nach dem Training und zum abnehmen - und beides funktioniert wie ich an mir sehen kann. Ausserdem enthält es sehr wohl diverse Vitamine und KEINE Gluten. Also schreibt nicht solchen Unfug, wenn Ihr keine Ahnung vom Thema habt!