Frage von eyrehead2016, 37

Mit normale Trinkflasche Eiweiß shaker machen?

Also ich habe eine normale Sport Trinkflasche. Muss ich mir extra einen Eiweiß Schlee kaufen um mein Shake zu shaken oder geht das auch mit meiner Sport Trinkflasche?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein, 19

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Shakes gemischt. Immer mit Löffel und Schneebesen. Bis ich den Gescmack nicht mehr ab konnte - seitdem lasse ich es.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von annisimoni, 27

Das funktioniert nicht mit einer Trinkflasche. Eiweißpulver hat die unangenehme Eigenschaft, sich in kalter Flüssigkeit schlecht aufzulösen. Dann bilden sich immer Klümpchen. Wenn du also keinen richtigen Shaker hast, musst du mit geklumpten Drink vorlieb nehmen oder mit einem Handmixer/Schneebesen in einem normalen Gefäß rühren.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community